Pflegezentrum Süssbach Mitarbeiterevent
Dieses Jahr durften wir bereits zum 3. Mal den Sommer-Mitarbeiter Event des Pflegepersonals im Gemeindesaal Möriken-Wildegg realisieren. Das Thema des dekorierten Events, welcher am 9. Juni 2026 stattfand, war “Fiesta Latina”.
Neben den verschiedenen Spiel- und Unterhaltungsgeräten, wie z.B. eine Photo-box, einem Riesen-Dart, einem speziellen «Sixpong Table» für 6 Pingpong-Spieler, sowie einem Kicker XXL Fussball-Kickerkasten für 12 Spieler, gehörte auch der DJ «Oliver» zum abendlichen Entertainmentprogramm. Die ca. 260 Mitarbeiter konnten bei feinen Essens-Buffets gemeinsam einen entspannten und ausgelassenen Abend miteinander verbringen. Nach einem geselligen und unterhaltsamen Mitarbeiter Sommer-Fest, gingen die Teilnehmer dann zufrieden nach Hause.







Interessiert an einem Event in dieser Art? Rufen Sie uns an.