bonnots-event-house-logo

Michael Elsener – Show

Michael Elsener ist Kabarettist. Satiriker. Oder einfach Comedian. Er steht auf der Bühne, kommt im Fernsehen und auf Youtube. Michael ist schnell, aktuell und ziemlich charmant. Er macht Stand Up, parodiert und wechselt in atemberaubendem Tempo zwischen seinen Figuren: Smarte Comedy von einem studierten Politologen. Live gibt es Michael auf Bühnen in der Schweiz, in Deutschland und in New York City. Fast live immer mal wieder online mit seinen amüsanten Erklär-Videos.

SMARTE COMEDY in sechs Formen

Showact

Michael kann improvisieren und bringt seine besten Parodien und Stand Ups aus über 10 Jahren Bühnenerfahrung mit.

Moderation
Michael moderiert Preisverleihungen, IT-Tagungen oder zu was Sie ihn überreden. Zur Moderation streut er gerne ein paar Comedy-Nummern ein und führt zur Auflockerung Kurz-Talks.

Talk-Master

Michael kann richtig zuhören. Und dann im richtigen Moment die entscheidende Frage stellen.

Zusammenfassung

Eine Spezialität von Michael: Nach einer Tagung mit zig Referaten fasst er die Kernaussage jedes Referates zusammen und pfeffert das Ganze mit seinen Pointen. 

Keynote-Speech

Wie hängen Politik und Humor zusammen? Michael erzählt gern in einer kurzen Keynote-Speech von Dingen, über die er Bescheid weiss. Zu anderen Dingen sagt er lieber nichts.

Virtuelle Events   

Ein kurzer Stand Up über die Home Office Situation, ein Talk mit der Geschäftsleitung und zum Ende noch ein amüsantes Quiz – Michael hat schon einige Erfahrungen mit virtuellen Events gesammelt.

Dürfen wir für Sie vermitteln? Rufen Sie uns an.