bonnots-event-house-logo

Marco Gottardi – Musik

Marco Gottardi und «The Silver Dollar Band» stehen für Country-Music vom Feinsten. Marcos unvergleichliche Bühnenpräsenz macht auch Ihren Anlass zum speziellen Highlight.

Country-Music ist für Marco Gottardi weit mehr als das Singen von ein paar Country-Klassikern – und das war’s! Nein, Country-Music ist Marcos Berufung. Keiner lebt auf der Bühne wie er die Songs: Er leidet mit den Protagonisten in den Liedern oder er freut sich mit ihnen, er kann Elvis Presley genauso gut wie die Bellamy Brothers, er kann sanft sein wie Collin Raye oder etwas härter wie Travis Tritt. Kurzum, Marco macht nicht nur Country-Music, er ist Country-Music. 

Zusammen mit der tollen «Silver Dollar Band» bringt der Zürcher Oberländer bei jedem Auftritt ein Stücklein Nashville mit auf die Bühne und zieht die Zuhörenden ohne Umweg direkt mit in seine Welt. Er wirft bei jedem Song sein ganzes Können mit ins Spiel und gibt alles. Seine Bühnenpräsenz ist beinahe schon legendär. Aber was heisst schon Bühnenpräsenz? Marcos Show beschränkt sich nicht nur auf die Bühne, wenn immer möglich zieht er das Publikum und – wenn man so will – auch das Mobiliar in seine Show mit ein. Er scheut sich nicht, mit den Linedancenden während eines Songs mitzutanzen, Bänke und Tische werde gerne auch mal zweckentfremdet. Das alles in einem Wort zusammengefasst: Phänomenal.

Und dabei sieht sich Marco nicht als unantastbarer Country-Heroe, der auf der Bühne leidenschaftslos seine Songs abliefert, vielmehr braucht Marco seine Fans. Er braucht Menschen, die mitsingen, mitklatschen und mit ihm einen tollen Abend verbringen möchten. Lassen Sie sich also unterhalten und verzaubern von einem der auszog, die Country-Music in der Schweiz in neue Höhen zu führen. 

Dürfen wir für Sie vermitteln? Rufen Sie uns an.