bonnots-event-house-logo

Anitra Eggler – Fachreferate

Anitra Eggler ist Web-Veteranin und Digital-Detox-Pionierin. Die Bestsellerautorin bringt Menschen und Unternehmen in Screen-Life-Balance. Der ORF bezeichnet Anitra als „die gefragteste weibliche Stimme zur Digitalisierung“, ihre Mutter nennt sie „Fräulein Fröhlich“. Anitras Auftritte als Keynote Speakerin, ihre Bürokrieger*innen-Bootcamps und Bücher, ihr „OMMMline ist das neue Online“-Podcast und ihr #NoFilter-Blog haben bereits über 250.000 Menschen begeistert und humorvoll digitaltherapiert.

Anitra wurde 1973 in Karlsruhe geboren, startete ihre Karriere als Todesanzeigentexterin in Buenos Aires, war in den 90er-Jahren als Journalistin erfolgreich und zählte als Startup-Managerin zur Medien-Avantgarde der Digitalwirtschaft. 2011 wurde sie durch ihren ersten humorvollen Digitalisierungsratgeber „E-Mail-macht dumm, krank und arm“ zur Digital-Detox-Pionierin.

Wie Screen-Life-Balance erfolgreich funktioniert, lebt die leidenschaftliche Infopreneurin vor: Anitra meditiert und programmiert, sie sammelt Sonnenaufgänge und Momentglück, sie arbeitet maximal digitalisiert und lebt ohne Uhr in der Zentralschweiz – Zeit ist Anitras Rolex.

Anitra Eggler

Dürfen wir für Sie vermitteln? Rufen Sie uns an.